WAS ZUM GENIESE

DAGIN

0,5L / 40% vol

 

Unser handgefertigte DAGIN ist nach einem einzigartigen liebevoll komponierten Rezept gebrannt.
Traditionelle Gin-Gewürze, kombiniert mit ausgewählten Kräutern wie Kaffir-Limette, Yuzu Frucht oder Rosenblüten, ergeben seinen außergewöhnlichen Geschmack.
 
Der fruchtig frische Gin wird aus 10 hochwertigen Zutaten, vorwiegend aus der Region in Bioqualität mit Liebe hergestellt.
Alles ist rein natürlich, und trifft der DAGIN auf Tonic-Water, erlebst Du ein violettes Farbenwunder.
 
Unser DAGIN ist speziell für Heinerliebe kreiert und wurde von unseren Freunden der Darmstadt Distillers hergestellt.
 
Damit euch die blaue Farbe längst möglichst erhalten bleibt, schützt den DAGIN vor direktem Sonnenlicht. Falls er doch einmal etwas blasser werden sollte ist das überhaupt nicht schlimm, denn der Geschmack bleibt euch zu 100% erhalten.

 

 

34,95 €

69,98 € / L
  • Hammer do
  • 4 - 5 Tage Lieferzeit1