DAGIN

Darmstadt hat Geschmack.

So direkt und Charmant wie die Darmstädter selbst sind, so ist auch unser DAGIN.

Durch die Kraft der Yuzu-Frucht, der Frische aus Kafir-Limette und Grapefruit entfaltet sich eine besondere Zirus-Note.

Die feinen Aromen von Salbei und Rosenblüten vereinen sich mit dem fruchtigen Geschmack der Feig. Echter waldmeister und frischer, schwarzer Pfeffer bringen Würze ins Spiel.

Trifft unser DAGIN auf Tonic-Water, erlebst Du ein violettes Farbenwunder.

 

Unsere Heinerliebe lebt von regionalen Produkten und Projekten.

Prost!

 

 

Damit euch die blaue Farbe längstmöglich erhalten bleibt, schütz den DAGIN vor direktem Sonnenlicht.

Falls er doch einmal etwas blasser werden sollte, ist das überhaupt nicht schlimm, denn der Geschmackt bleibt euch zu 100% erhalten.

 

Am besten schmeckt uns der DAGIN mit dem Tonic-Water von Goldberg und einer Scheibe Orangenschale.

Viel spaß beim Genießen.