Heinerliebe Lädsche

Besucht uns im Lädsche und tragt Heinerliebe in die Welt!

Genauer Standort

#supportyourlocal

Wir wollen neben unseren eigenen Produkten zusätzlich Künstler, Kreative und ihre Projekte in unserer Region stärken. Deswegen findest Du bei Heinerliebe und im Heinerliebe Lädsche im Künstlereck unter anderem auch viele Produkte und Inhalte, die aus unseren vielfältigen Kooperationen entstanden sind. 

AKTUELLE KÜNSTLER IM LÄDSCHE:
Alisa Erbes, Die Zwiebelfische, Å Pävi, FlumArt, Hej Silva⁠ & Meine Plattform (Liv).

Alisa Erbes

Artwork: Linoldruck.
Alisas künstlerische Arbeit beschäftigt sich mit allem was sie umgibt und inspiriert. Seien es symbolische Darstellungen menschlicher Regungen und Empfindungen, Florales kombiniert mit grafischen Elementen oder sexy Thematiken. Jeder Druck ist von ihr entworfen, geschnitzt und gedruckt, mit Herzblut, Love und viel Muskelkraft.

@alisa.erbes

FlumArt

Artwork: Farbspritzer
Taucht in die Welt von Flummi ein und seht wie sie Farbspritzer auf der Welt hinterlässt. JETZT ist die wichtigste Zeit für Jeden!

@flumart

Die Zwiebelfische

Artwork: Design und Gedrucktes von der Straße.
Jenny Wagner und Katja Leitner – zwei⁠ druckbegeisterte Gestalterinnen mit Kopf und Herz. Beide⁠ arbeiten als Grafikerinnen in und um Darmstadt. Wenn⁠ neben Arbeit und Alltag noch Zeit bleibt,
gibt es für uns⁠ immer etwas Kreatives zu tun und man findet uns z.B.⁠ irgendwo in Darmstadt mit einer Farbrolle in der Hand.⁠

@die_zwiebelfische

Meine Plattform

Artwork: Vinyl-Upcycling
Liv von meine_plattform fertigt Schallplatten-Unikate
aus nicht mehr abspielbaren LPs.

@meine_plattform

Å Pävi

Antje ist die Besitzerin und Gründerin von Å Pävi Concept Store & LITEN JUL* Pop Up Store, sowie die Veranstalterin vom Markt der schönen Dinge in Darmstadt.

@a.paevi